Berliner Zusatzerhebung in Langzeitpflegeeinrichtungen 2011 und 2012

Bezug nehmend auf das Protokoll der FG Stationäre Pflege vom 06.11.2012 ist für Paritätische Mitgliedsorganisationen der Erhebungsbogen abrufbar hinterlegt.

Dem ebenfalls abrufbar hinterlegten Schreiben des Dienstleisters lässt sich entnehmen, dass die Abkehr vom bislang in Berlin bewährtebn Erhebungsverfahren dazu geführt hat, dass noch eine große Zahl von Rückmeldungen aussteht. Die im Anschreiben genannten Einrichtungen werden gebeten, hier noch die erwünschten Rückläufe zu liefern: Die nahezu vollständigen Erhebungsstände in Bezug auf die vollstationäre pflegerische Versorgung waren bislang immer eine erfreuliche Bewertungsbasis, die es zu erhalten gilt.

Danke für die Unterstützung im Voraus!

Protokoll zur Sitzung der FG Stationäre Pflege vom 06.11.2012; Einladung zur Fachgruppensitzung am 15.01.2013

Verbände und SenIAS im Dialog: Berliner Pflegelotse + Erhebung in Langzeitpflegeeinrichtungen 2011

pdf  Erhebungsbogen 2011 und 2012 - vollstationär (368.81 kB)

pdf  Anschreiben zur Berliner Zusatzerhebung 2011 und 2012 (87.09 kB)