SenGS. Überarbeitete Evaluationsbögen TAPF und KUPF. Pretest-Aktivisten gesucht!

Nach der Erörterung im LIGA FA hat die Senatsverwaltung die „Erhebungbögen 2013“ noch einmal modifiziert. Die ursprünglichen Entwürfe sind partiell erheblich verändert worden. Für die Paritätischen Trägerorganisationen sind die überarbeiteten Fassungen abrufbar hinterlegt. Sollten in der neuen Fassung noch Fehler oder Probleme erkennbar sein, sollte dies an LGS rückgemeldet werden.

Geplant ist –wie es sich bei den Erhebungen in der Vergangenheit als nützlich erwiesen hat- einen Pretest mit den Musterfragebögen durchzuführen, um sicher zu sein, dass die Fragen tasächlich so eindeutig formuliert sind, dass sie auch eindeutig beantwortet werden können. Mitgliedsorgansationen, die hier mitwirken wollen (Tagespflege und/oder Kurzzeitpflege) werden gebeten, sich möglichst zeitnah an LGS  rückzumelden. Danke im Voraus!

Einladung FG Tapf +Materialien zur Vorbereitung auf die FG Termine am 11.09.2012. und 18.09.2012 (Tapf)

pdf  Erhebungsbogen KUPF Stand 21.09.2012 (437.9 kB)

pdf  Erhebungsbogen TAPF Stand 21.09.2012 (34.02 kB)