PflBG Berlin - Ausbildungsbudget 2023/24 und Vereinbarung gemäß § 30 Absatz 1 Satz 1 PflBG über die Pauschalen zu den Kosten der praktischen Ausbildung (TdpA 2023 und 2024)

Aktualisierung 3.9.2022: Die Vereinbarung zum Pauschalbudget 2023/2024 nach § 30 PflBG (Träger der praktischen Ausbildung)ist nach Beendigung des Unterschriftenverfahrens am 24.08.202 nun nachrichtlich als vollständig unterschriebenes Dokument ergänzt.

Die Fachinformation sowie das Verhandlungsergebnis unter Gremienvorbehalt zu den seit Januar 2022 erfolgten Budgetverhandlungen zu den Pauschalen zu den Kosten der praktischen Ausbildung für die Jahre 2023 und 2024 sind nebenstehend als Download hinterlegt. (zur Einordnung s. u.a. unsere Fachinformationen u.a. vom 09.12.2021 „PflBG - Vorbereitung der Verhandlung der Ausbildungspauschalen 2023/24“ sowie nebenstehend verlinkten Artikel).

PflBG Berlin - Vereinbarung gemäß § 30 Absatz 1 Satz 1 PflBG über die Pauschalen zu den Kosten der praktischen Ausbildung im Jahr 2022

22 0824 VB TpA 2023 2024 BLN

22 0324 Pauschalbudget 2023 2024 TpA geeint unter Gremienvorbehalt

document LK 20 Liste Februar 2022 PAMBU (39 KB)