AG § 75 SGB XI - Antragsformulare nach § 85 SGB XI und Mustervergütungsvereinbarungen (KBL für VOLL KUPF TAPF Stand 12.06.24)

Die derzeit leider nicht mehr in der AG § 75 SGB XI abgestimmten Antrags- und Kostenblätter VOLL KUPF TAPF mit Stand 12.06.24 sind nebenstehend als Download hinterlegt (zum Kontext vgl. Fachinformationen und Fachgruppensitzungen). Integriert wurden die abgestimmte Erweiterung „Risiko aufgrund BSG-Urteil“ und die Dynamisierung der Leistungsbeträge § 43 SGB XI ab 01.01.2025 (PUEG). Die Anlage 2 „Selbstauskunft“ ist in dieser Form nicht abgestimmt und nicht anwendbar.

AG § 75 SGB XI - Antrags- und Kostenblatt Kurzzeitpflege auf Grundlage Festlegungen der AG § 75 SGB XI (Stand 3/2024)

AG § 75 SGB XI - Antragsformulare nach § 85 SGB XI pauschal ab 01.01.2024 (VOLL KUPF TAPF Stand 31.10.23) - Aktualisiert am 14.11.2023

document N 01 BLN voll VergVE §85 o ZS 2024 2025 (80 KB)

document N 02 BLN voll VergVE §85 m ZS 2024 2025 (117 KB)