AG § 75 SGB XI – Protokolle der Verhandlungen am 26.11.2020 und 15.12.2020

Für Mitgliedsorganisationen sind nebenstehend die am 21.01.2021 abgestimmten Protokolle aus den Sitzungen der AG § 75 SGB XI vom 26.11.2020 und 15.12.2020  hinterlegt (vgl. für zugehörige Themen u.a. verlinkte Artikel bzw. Fachinfos). Schwerpunkte waren die Verhandlung der Anpassung der Anlage C der pauschalen Vergütung nach §132g; die Umsetzung der Wertschöpfung gem. §27 PflBG im Antragsverfahren sowie der Rettungsschirm 2020/2021 und die Umsetzung IPREG.

AG § 75 SGB XI – Protokoll der Verhandlung am 28.10.2020 u.a. zum Entwurf 3. Ergänzungsvereinbarung zum Rahmenvertrag zur Abbildung der "Wertschöpfung" gem. § 27 Absatz 2 PflBG

AG § 75 SGB XI / IPReG - Anpassung von Verträgen/ Vereinbarungen im Zuge des IPReG

AG § 75 SGB XI - Aktualisiertes Antragsblatt (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT) - Stand Dezember 2020

20 1126 Protokoll AG75 210121 abgestimmt