HPG/§132g SGB V Berlin - Vergütungsvereinbarung 2021 nach § 132g SGB V zur gesundheitlichen Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase im Land Berlin

Für Mitgliedsorganisation ist nebenstehend das Verhandlungsergebnis 2021 zur Vergütungsvereinbarung nach § 132g SGB V zur gesundheitlichen Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase im Land Berlin (Unterschriftenverfahren Anlage C) einschließlich Anlage als Download archiviert. Die Bewohnerpauschale beträgt im Jahr 2021  13,98 Euro pro Leistungsberechtigten.

11.03.21: Nachrichtlich ergänzt ist das abgeschlossene Unterschriftenverfahren zur Anlage C der Vergütungsvereinbarung 2021 zur Vereinbarung § 132g SGB V.

HPG/§132g SGB V - Rundschreiben des GKV Spitzenverbandes zur Berufsgruppe Ergotherapeut*innen vom 11.11.2020

HPG/§132g SGB V - BMG positioniert sich zur Gesundheitlichen Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase nach § 132g SGB V (GVP) bei nicht Versicherten bzw. nicht Versicherungspflichtigen

HPG/§132g SGB V Berlin - Vergütungsvereinbarung 2020 nach § 132g SGB V zur gesundheitlichen Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase im Land Berlin

20 1201 Info ZS 2021 §132g SGB V für Bestandseinrichtungen