LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 06.07.2016

Aktualisierung am 18.11.2016: Für Mitgliedsorganisationen sind nebenstehend der Protokollentwurf der letzten Sitzung des Landespflegeausschusses am 6.7.2016 als Download hinterlegt. Dem Protokollentwurf sind die Anlagen zur Präsentation des Landespflegeplans und des Projekts „Akutkrankenhaus als window of opportunity für nachhaltige Demenzbehandlung“ angefügt.

Für Mitgliedsorganisationen ist nebenstehend die kurzfristig versandte Einladung und Tagesordnung zur nächsten Sitzung des Landespflegeausschusses am 6. Juli 2016 und der Entwurf des Protokolls der letzten Sitzung als Download hinterlegt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die „Vorstellung des Projektes „Akutkrankenhaus als window of opportunity für nachhaltige Demenzbehandlung“, ein Bericht zur Arbeit des Kooperationsgremiums zur Begleitung der Umsetzung des Projektes der Entbürokratisierung der Pflegedokumentation (SIS), die Vorstellung des Landespflegeplans und Information über die Vorbereitung der Sonderveranstaltung des LPA (s. auch nebenstehend verlinkte Artikel).

LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 20.01.2016

Landespflegeplan Berlin 2016 "Gut gepflegt" veröffentlicht

Sonderveranstaltung des LPA Berlin ,,Bürgerschaftliches Engagement in der Pflege: Kooperation statt Substitution" am 18.07.2016 im Roten Rathaus

Neues Strukturmodell Pflegedokumentation - Zwischenbilanz, Praxistest und weitere Infos