Roncalli Karten für weihnachtliche Vorstellung 2016 - Bitte um Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch im Jahr 2016 haben wir wieder eine großzügige Spende an hochwertigen Karten für die Roncalli-Weihnachtsvorstellung erhalten.

Wieder danken wir Roncalli und dem Tagesspiegel für das Vertrauen in den Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin. 30 Mitgliedsorganisationen können je 10 Karten bekommen. Wichtig: Empfänger der Karten sollen ausschließlich Kinder aus Familien mit geringem Einkommen oder, Kinder die ohne Eltern, aufwachsen sein. Die Karten werden also ausschließlich nach genannten Kriterien vergeben. Wer im letzten Jahr Karten erhielt, sollte 2016 nicht bedacht werden.

Haben Sie Bedarf für die genannten Zielgruppen?  Bitte geben Sie uns Ihre Rückmeldung, spätestens bis zum 18. November an engel(at)paritaet-berlin.de. Sie werden von uns benachrichtigt und können die Karten bei der Mitgliederversammlung am 23. November ab 15 Uhr in Empfang nehmen.

Die Karten sind gültig für den Weihnachtscircus am Freitag 23. Dezember um 15 Uhr. Die Vorstellung findet im Tempodrom statt.

i.A. Petra Engel

engel(at)paritaet-berlin.de