Für Paritätische Mitgliedsorganisationen sind nebenstehend das noch nicht abgestimmte Protokoll der Verhandlung der AG § 75 SGB XI vom 20.04.2017 und der Protokollentwurf der Verhandlung der AG § 75 SGB XI vom 09.05.2017 als Download hinterlegt (vgl. auch nebenstehend verlinkte Artikel). Der Abschluss der Verhandlungen am 09.05.2017 zu den Anlagen B und C zum Rahmenvertrag gemäß § 75 Abs. 1 und 2 SGB XI zur vollstationären Pflege im Land Berlin in Verbindung mit Verträgen nach § 132a SGB V (2. Ergänzungsvereinbarung zum Rahmenvertrag und grundsätzlich Stichwort „Anlage G“) ist im Artikel SGB XI Rahmenvertrag gemäß § 75 Abs. 1 und 2 SGB XI zur vollstationären Pflege im Land Berlin - 2. Ergänzungsvereinbarung (Anlage B und C) SGB XI Rahmenvertrag gemäß § 75 Abs. 1 und 2 SGB XI zur vollstationären Pflege im Land Berlin - 2. Ergänzungsvereinbarung (Anlage B und C)  (vgl. auch Protokolle der Fachgruppe stationäre Pflege).

Fachgruppe StatPflegVers: Protokoll der FG-Sitzung vom 09.05.2017 einschließlich Anlagen

AG § 75 SGB XI - Protokoll der AG §75 SGB XI am 10.03.2017 & Entwurf 2. Ergänzungsvereinbarung zum Rahmenvertrag vollstationär zu den Anlagen B und C aus der AG §75 SGB XI am 20.04.2017

pdf 17 0509 AG75 Protokoll Entwurf VerbLE (126 KB)

pdf 17 0420 AG75 Protokoll Entwurf KT mit Änd VerbLE Stand 17 0504 (85 KB)