Alt, arm, krank - und trotzdem dabei?! Expertenworkshop 27. / 28.Januar 2011

FG stationär, FG ÄM, Beratungsträger

Eine Mitteilung der Fachstelle für Prävention und Gesundheitsförderung im Land Berlin:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie auf den Expertenworkshop zum Forschungsprojekt NEIGHBOURHOOD „Alt, arm, krank - und trotzdem dabei?! am 27./28. Januar 2011 im Wissenschaftszentrum Berlin, Reichpietschufer 50, 10785 Berlin aufmerksam machen. Die Veranstalter, das Wissenschaftszentrum Berlin sowie das Institut für Gerontologische Forschung, laden alle Interessierten herzlich ein, gemeinsam über Autonomie- und Teilhabechancen, die Mobilität hilfe- und pflegebedürftiger Älterer sowie die Frage nach der Verbindung zwischen sozialer Teilhabe und Pflege zu diskutieren. Ausgangspunkt sind die zentralen Forschungsergebnisse aus dem Forschungsprojekt NEIGHBOURHOOD. Die Teilnahme ist kostenlos.
Nebenstehend wurden das Programm der Veranstaltung sowie eine Vorlage für die Anmeldung an das Wissenschaftszentrum Berlin als abrufbare Downloads hinterlegt.

Stefan Pospiech

pdf pdf WZB - Flyer - Alt, arm, krank - und trotzdem dabei (252.99 kB)

pdf WZB - Anmeldung - Alt, arm, krank - und trotzdem dabei (35.73 kB)

pdf