Rahmenvertrag gem. § 75 SGB XI vollstationär nebst Anlagen - aktualisierte Fassung - 01. 10. 2011

FG stationär

Über die Anpassung der Rahmenverträge und einzelner Anlagen ist bereits ausführlich informiert worden. Die abgestimmten Textfassungen waren bereits in Umlauf gebracht worden. Um Missverständnisse in der Zukunft auszuschließen, sind allerdings die Fußnoten der Textfassungen noch einmal überarbeitet worden und weisen bei allen aktualisierten Fassungen den Stand „1. 10. 2011" aus. Bei einzelnen Anlagen zum Rahmenvertrag gab es keine modifizierten Textfassungen. Folgerichtig haben diese den ursprünglichen Bearbeitungsstand „2008" in der Fußnote ausgewiesen. Gleichwohl sind diese dennoch aktuell und gelten weiterhin.-

Rahmenvertrag und Anlagen sind nebenstehend „komplett" jeweils mit dem Dateivorsatz „1. 10. 2011" abrufbar hinterlegt, so dass die gesamten Vertragsgrundlagen ersichtlich werden. Ältere Textfassungen bleiben ebenso hier  im System noch weiter abrufbar erhalten, da sie entweder durch die Hervorhebung der Veränderungen verdeutlichen, an welchen Stellen die Rahmenverträge überarbeitet wurden oder - sofern es sich um eine ältere Fassungen handelt - den in früheren Zeiten gültigen Leistungsrahmen kennzeichnen.

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - vollstationär (74.52 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - Anlage A - Demenz - (23.21 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - Anlage B - Wachkoma Remissionsphasen - (23.66 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - Anlage C - langzeitbeatmeten Pflegebedürftigen - (31.79 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - Anlage D - geistig und mehrfach behinderte Menschen - (22.25 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. Anlage E - psychischen Erkrankungen oder seelische Beh. - (22.96 kB)

pdf 1. 10. 2011 Rahmenvertrag gem. § 75 .. - Anlage F - Empfehlungen - nach (14.89 kB) -§ 87 b.

spreadsheet 1. 10. 2011 - Anlage 2 zum RV nach § 75 SGB XI (88 kB)

pdf 31. 10. 2011 - Rahmenvertrag § 75 Abs 2 (2.49 MB) -nach Einleitung des Abstimmungsverfahrens teilunterschrieben.

pdf