Login

FG stationär

BKK Bundesverband mit neu gestaltetem Internetauftritt zur Veröffentlichung der Pflege-Transparenzberichte

"Paula" war gestern. - Der Paritätische Gesamtverband verweist auf das neue BKK-Infoportal, das unterlegt auch mit einigen Angaben zu den Investitionskosten, tatsächlich für potentitelle Nachfrager "interessanter" geworden ist. Der Berliner LPA sollte sich diese Form der Darstellung auch noch einmal anschauen und ggf. bestehende Überlegungen noch einmal auf den Prüfstand stellen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der BKK Bundesverband hat den Internetauftritt zur Veröffentlichung der Pflege-Transparenzberichte neu gestaltet. Die Veröffentlichung erfolgt nunmehr unter der Internetadresse http://www.bkk-pflegefinder.de/ . Wird eine Pflegeeinrichtung angeklickt erscheint bereits auf der ersten Seite die Darstellung der Qualität der Einrichtung ausschließlich über die in den Vereinbarungen abgestimmte Abbildung zur Darstellung der Noten. Der Pflege-Transparenzbericht selbst ist als pdf-Datei beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Zentgraff
Referentin für Altenhilfe und Pflege


verknüpfte Artikel:


 

Downloads:

pdf

 

Downloads für Mitglieder:


pdf


Go to top