AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Anträge (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT KUPF TAPF) - Stand Oktober 2019

Aktualisierung 21.10.2019: Im Antragsblatt "teilstationäre Pflegeeinrichtungen" (TAPF) war ein Formelfehler enthalten(Summe „Zelle G100“ ohne die Kosten für PDL/QB/SZ). Das korrigierte Antragsblatt ist mit Stand 17.10.2019 nebenstehend als Download hinterlegt (s. spreadsheet 19 1017 KBL TAPf 2020 2021 191002 (35 KB) )

Im Ergebnis weiterer Hinweise sind zum Stand AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Anträge (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT KUPF TAPF) - Stand September 2019 am 2.10.2019 minimale Anpassungen erfolgt.

Nebenstehend sind die Antragsblätter mit Stand 2.10.2019 für vollstationäre Pflegeeinrichtungen, Kurzzeitpflegeeinrichtungen und teilstationäre Pflegeeinrichtungen als Download hinterlegt.

Die Muster der Vergütungsvereinbarungen gem. §85 SGB XI für die jeweiligen Leistungsbereiche ab 2020 sind dem verlinkten Artikelzu entnehmen.

spreadsheet 191002 KBL voll 2020 2021 (52 KB)

spreadsheet 191002 KBL KUPf 2020 2021 (28 KB)

spreadsheet 19 1017 KBL TAPf 2020 2021 191002 (35 KB)

spreadsheet 191002 KBL TAPf 2020 2021 (35 KB)