LPA - 61. Sitzung des Landespflegeausschusses am 25.04.2019

Aktualisierung vom 19.09.2019: Der Entwurf der Niederschrift über die 61. Sitzung des Landespflegeausschusses einschließlich der Anlagen ist als Download ergänzt.

Für Mitgliedsorganisation ist die kurzfristig zugegangene Einladung zur 61. Sitzung des Landespflegeausschusses am 25.04.2019 mit der Tagesordnung sowie den Themenanmeldungen als Download hinterlegt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die LPA-Sonderveranstaltung am 24.10.2018 (s. verlinkten Artikel), das wiederkehrende Thema „Praxisanleitung von Altenpflegeschülern“ mit nun auch den Anlagen zu den „Weisungen der Senatsverwaltung“, das aktuelle Problem „Information zu Leistungsansprüchen – Übermittlung von Leistungsbescheiden an die versorgende Einrichtung“ oder ein AOK-Beschlussvorschlag „Leiharbeitnehmer/innen und Honorarkräfte in der Pflege“.

Die nebenstehend verlinkten Artikel sind jeweils mit den Protokollen und Anlagen aktualisiert, die mit der Einladung zur 61. Sitzung des LPA versandt wurden.

LPA - 60. Sitzung des Landespflegeausschusses am 05. Oktober 2018 ...

LPA - Ergebnisprotokoll zur Sonderveranstaltung „Zusammenwirken von Krankenhaus und Nachsorgern – ein optimiertes Entlassmanagement“ des Landespflegeausschusses von Berlin am 24.10.2018 ...

pdf 10 0425 LPA Berlin TO mit Anlagen (1.39 MB)

pdf 19 0425 LPA Entwurf Niederschrift 61 Sitzung LPA Stand09 2019 (40 KB)