LPA - 60. Sitzung des Landespflegeausschusses am 05. Oktober 2018

Aktualisierung vom 11.4.2019: Der Protokollentwurf der 60. LPA Sitzung am 2.10.2019 ist für Mitgliedsorganisationen als Download hinterlegt.

Für Mitgliedsorganisationen sind nebenstehend die Einladung zur 60. Sitzung des SGB XI-Landespflegeausschusses am 5. Oktober 2018 mit dem Entwurf der Tagesordnung und den entsprechenden Anlagen hinterlegt (als pdf-Sammelmappe). Zu den Niederschriften vgl. nebenstehend verlinkte Artikel.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die erneute Befassung mit der Praxisanleitung von Altenpflegeschülern (Beschluss LPA vom 25.02.2015), die Vorstellung des Referates II A „Zukunft der Pflege und Digitalisierung“ der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung oder der vom Landesseniorenbeirat wiederholt eingebrachte TOP „Sachstand der Analyse der regionalen Versorgung in der ambulanten Pflege“

LPA - Einladung zur Sonderveranstaltung „Zusammenwirken von Krankenhaus und Nachsorgern – ein optimiertes Entlassmanagement“ des Landespflegeausschusses von Berlin am 24.10.2018

LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 1. Juni 2018

LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 28. Februar 2018