DNQP - 2. Aktualisierung des Expertenstandards „Sturzprophylaxe in der Pflege“

Ein Entwurf der 2. Aktualisierung des Expertenstandards „Sturzprophylaxe in der Pflege“ wird ab Anfang April zusammen mit der Präambel, den Kommentierungen der Standardkriterien sowie der aktuellen Literaturstudie auf der Homepage des DNQP einsehbar sein. ►Hier gelangen Sie zur Konsultationsfassung (ab Anfang April verfügbar).

Alle interessierten Personen aus Pflegepraxis und -wissenschaft haben die Möglichkeit, bis zum 27.05.2022 eine Stellungnahme/Kommentierung zu dem vorliegenden Entwurf abzugeben. Rückmeldungen können Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Die abschließende Veröffentlichung des aktualisierten Expertenstandards ist für Herbst 2022 geplant. Eine Vorbestellung ist nicht möglich.

DNQP - Updates für 2021: Konsensus-Konferenz Expertenstandard Mundgesundheit , Aktualisierung Expertenstandard Sturzprophylaxe

Aktualisierung Sturzprophylaxe in der Pflege: Die Fachöffentlichkeit ist gefragt