§ 132a Abs. 1 SGB V - Kurzbericht vom Fachgespräch intensivpflegerische Versorgung/Beatmungspatienten vom 24.04.2019

Die BAGFW war eingeladen, um an einem Fachgespräch im BMG zu dem Thema Versorgung von Beatmungspatienten vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit der häuslichen Krankenpflege nach § 132a Abs. 1 SGB V teilzunehmen. Die Veranstaltung fand am 24.04.2019 statt. Im Downloadbereich finden Sie eine kurze Zusammenfassung des Gespräches zu Ihrer Information.

im Kontext:

SGB XI Rahmenvertrag gemäß § 75 SGB XI zur vollstationären Pflege im Land Berlin - Weiterentwicklung Anlage B und C einschließlich Vertrag 132a SGB V vom 20.03.2018 ...

SGB XI Rahmenvertrag gemäß § 75 Abs. 1 und 2 SGB XI zur vollstationären Pflege im Land Berlin - 2. Ergänzungsvereinbarung (Anlage B und C)

pdf Fachgespräch  Beatmungspatienten (432 KB)