Login

Der Paritätische Gesamtverband übermittelt weiteres Material zum Projekt "Ergebnisqualität". Die 326 Seiten des Berichts und weitere 90 Seiten "Anlagen" werden wohl nur in Ausnahmefällen "am Stück" gelesen und bewertet werden. Insofern sei auch auf die schon bekannten Vorinformationen hingewiesen:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage erhalten Sie die vom BMG freigegebene Fassung des Abschlussberichtes zum Forschungsprojekt"Entwicklung und Erprobung von Instrumenten zur Beurteilung der Ergebnisqualität in der stationären Altenhilfe" zur Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Pawils
Referentin für Altenhilfe und Pflege
__________________________________
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband
- Gesamtverband e.V.

Korrekturmeldung: Wie das BMG am 09.03. 2011 mitteilte, ist der Abschlußbericht noch nicht offiziell freigegeben.-  Eine Freigabe setzt eine gemeinsame Erklärung beider beteiligter Bundesministerien (BMG und BM FSFJ) voraus. Diese liegt noch nicht vor.-

Kurz: Der Bericht nebst Anlagen liegt vor, steht  aber der Öffentlichkeit noch nicht zur Verfügung, sodass hier lediglich auf die allgemeinen Informationen zum Thema hingewiesen werden kann.

verknüpfte Artikel:

Ergebnisqualität in stationären Einrichtungen - Materialien aus der Abschlusstagung am 14.12.2010

 

Downloads:

 

Downloads für Mitglieder:

pdf Informationen zu Anlagen im Abschlussbericht vom 31. 01. 2011 (2.6 MB)

 

pdf Informationen zum Abschlussbericht vom 31. 01. 2011 (709.23 kB)


pdf


Go to top