Login

FG stationär

Der Paritätische Gesamtverband informiert über das Vorliegen der Abschlussbericht zum Monitoringverfahren der BAGFW und stellt diese zur Kenntnisnahme zur Verfügung (Downloads). Die Information wird ergänzt um eine ebenfalls als Download hinterlegte Kurzmeldung aus der ersichtlich wird, dass die Berichte auf der BAGFW-Internetseite eingestellt sowie an die Vertragspartner des SGB XI und das BMG sowie einige andere zur Information weitergeleitet werden.

Wie schon beim zweiten Zwischenbericht ersichtlich wurde, ist die Berliner Beteiligung beim Monitoring äußerst gering gewesen. Die Erfahrungen, die in anderen Bundesländern gewonnen werden konnten und in die kritische Würdigung eingeflossen sind, sind aber wohl dennoch durchaus als allgemeingültig anzusehen.

 

verknüpfte Artikel:

PTV. 2. Zwischenauswertung des BAGFW Monitoring stationär

 

Downloads:

pdf pdf Info zur BAGFW-Monitoring der Pflege-Transparenvereinbarungen, Abschlußbericht (13.57 kB)

  pdf  BAGFW Monitoring - Abschlussbericht Stationär Stand 07.12.2010 (148.09 kB)

  pdf BAG FW Monitoring Abschlußbericht, ambulant, 07. 12. 2010 (127.29 kB)

 

Downloads für Mitglieder:


pdf


Go to top