Deutscher Pflegetag in Berlin am 14.-16.03.2019 "Gepflegt in die Zukunft - JETZT" Programm online

Unter dem Motto „Gepflegt in die Zukunft - JETZT!“ trifft sich die Pflege vom 14. bis 16. März 2019 auf dem Deutschen Pflegetag in der STATION- Berlin am Gleisdreick, um die Zukunft der Pflege zu gestalten.

Das Kongressprogramm ist auf der Website des Deutschen Pflegetages hinterlegt:

Hier geht's zum Kongressprogramm

Jährlich treffen sich über 8.000 Interessierte der Branche, um die Zukunft der Pflege zu gestalten. Dabei bildet der Deutsche Pflegetag die neuesten Themen und Trends in der Pflege ab und richtet sich an Manager, Pflegefachkräfte, Pflegeschüler und Pflegeinteressierte gleichermaßen. Die Fachausstellung schafft eine Plattform für Experten, Entscheider und Multiplikatoren aus Politik, Wirtschaft, Pflege und Gesellschaft zum intensiven Erfahrungsaustausch.

Die Schirmherrschaft für den Deutschen Pflegetag 2019 übernimmt der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.