Veranstaltungsvorankündigung: 3. Berliner Woche der pflegenden Angehörigen im Mai 2015

wdpa-2015Pflegende Angehörige werden geehrt

Wertschätzung und Anerkennung vermittelt die 3. Woche der pflegenden Angehörigen vom 4.5.-10.5.2015 in Berlin. Im Zentrum der, speziell für pflegende Angehörige organisierten, Kulturwoche steht die Verleihung der Ehrennadel „Berliner Pflegebär“  am 4.5.2015 ab 11.00 Uhr in der Urania Berlin. Hierbei werden, stellvertretend für alle, 10 Angehörige aus unterschiedlichen Pflegezusammenhängen geehrt.

Noch bis zum 16.3.2015 besteht die Möglichkeit auf der Internetseite einen Vorschlag für die Ehrung eines Angehörigen zu machen.

Im Anschluss an die Eröffnung mit Ehrung  finden 2 Dampferfahrten, 1 Kinonachmittag, ein Tanzcafé, ein Wunschkonzert, ein a Capella Konzert sowie erstmalig ein Kinonachmittag speziell für pflegende Jugendliche statt. Die Berliner Bezirke organisieren ebenfalls Veranstaltungen. Am Sonntag den 10.5. laden wir zu einer interkulturellen Abschlussveranstaltungen auf dem Tempelhofer Feld ein.

Alle Veranstaltungen sind für pflegende Angehörige Kostenlos. Eine Versorgung der Pflegebedürftigen kann durch Kooperationspartner gesichert werden.

Weitere Informationen nebenstehend oder unter www.woche-der-pflegenden-angehörigen.de Tel.: 030-61 20 24 99, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berliner Woche der pflegenden Angehörigen im Mai 2015 - Einladung zur Koordinationsveranstaltung

pdf  Woche Flyer 2015

pdf  Plakat WdpA 2015