„Alltag Inklusion – wie grenzenlos ist der Paritätische?“ Paritätische Fachveranstaltung 12. Oktober 2012

FG StatPflegVers, FG ÄM, FG AK 67, Beratungsträger

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits Anfang April 2012 haben wir mit einem Rundschreiben die interne Fachveranstaltung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes – Gesamtverband e. V. in Kooperation mit der Paritätischen Akademie „Alltag Inklusion – wie grenzenlos ist der Paritätische?“ angekündigt, zu der wir Sie herzlich einladen möchten.

Datum: 12. Oktober 2012

Zeit: 9:30 - 16:00 Uhr

Ort: Jerusalemkirche,

Lindenstr. 85, 10969 Berlin

Mit der Veranstaltung möchten wir besonders Vorstände, Geschäftsführer/-innen, Referent/-innen und Mitarbeiter/-innen der Paritätischen Landesverbände und des Paritätischen Gesamtverbandes sowie Vorstände, Geschäftsführer/-innen und Mitarbeiter/-innen überregionaler Mitgliedsorganisationen des Paritätischen ansprechen. Mit Ihnen allen möchten wir uns innerhalb des Paritätischen fach- und bereichsübergreifend mit dem Thema Inklusion auseinandersetzen und unsere Erfahrungen zusammentragen, um den Blick gemeinsam zu schärfen. Neben Fach- und Austauschforen soll der Tag mit einem zwinkernden Auge von einem Berliner Improvisationstheater begleitet werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Weitere Informationen können der Anlage entnommen werden.

Werner Hesse                   Claudia Zinke

Geschäftsführer                Abteilungsleiterin

pdf  Fachveranstaltung 12.10.2012 (98.96 kB)