GVWG Tarif - Erläuterungshilfe AOK zu Zulassungs-Richtlinien des GKV SV nach § 72 Absatz 3c SGB XI und § 82c Absatz 4 SGB XI (Stand 31.03.2022)

Hinterlegt wurde die Erläuterungshilfe der AOK zu den Zulassungs-Richtlinien des GKV-Spitzenverbandes nach § 72 Absatz 3c SGB XI zu den Verfahrens- und Prüfgrundsätzen zur Einhaltung der Vorgaben für Versorgungsverträge nach § 72 Absätze 3a und 3b SGB XI sowie den Pflegevergütungs-Richtlinien nach § 82c Absatz 4 SGB XI zum Verfahren nach § 82c Absätze 1 bis 3 und 5 SGB XI.

GVWG / Tarif - Anpassung der Zulassungs-Richtlinien nach § 72 Abs. 3c SGB XI (Stand 28.03.2022 / Richtlinien zur tariflichen Entlohnung in der Pflege)

GVWG Tarif - GKV Veröffentlichung eines Fragen-Antworten-Katalogs (FAQ Teil 1 und 2) zur Umsetzung der Tarife-Richtlinien nach § 72 Abs. 3c und § 82c Abs. 4 SGB XI (Stand 15.03.2022)

pdf 22 0331 Erlaeuterungshilfe Tariftreue AOK (449 KB)