43. Sitzung des Landespflegeausschusses

FG. StatPflegVers

43. Sitzung des Landespflegeausschuss. - Einladung

Die Einladung zur 43. Sitzung im Nachgang noch einmal den paritätischen Mitgliedsorganisationen zur Kenntnis (siehe Download).

Zum TOP 6 hier der ergänzende Hinweis, dass nach Auskunft der Patientenbeauftragten des Landes Berlin, Frau Karin  Stötzner bislang 84 von insgesamt 286 von der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales  angeschriebenen Pflegeeinrichtungen für die Informationsplattform „Pflegelotse Berlin“ registriert sind  und in diesem Rahmen die Daten der freiwilligen Selbstauskunft auf der Website veröffentlicht haben.

SenGS beabsichtigt - sobald die Hälfte der angeschriebenen Pflegeeinrichtungen registriert ist -die öffentliche Bewerbung der Internet-Plattform.

An die Diskussion zum Thema beim FG-Treffen am 05.06. (TOP 4.2 des Protokolls) sei hier noch einmal erinnert!

pdf  Einladung 43. Sitzung des Landespflegeausschuss. (16.63 kB)

pdf  Prot FGStat 05.06.2012 (31.34 kB)

pdf  Einladun zum: 11.09.2012 FG StatpflegVers (17.04 kB)