AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Antragsblätter (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT KUPF TAPF) - Stand 11.02.2021

Die AG §75 SGB XI hat am 11.02.2021 auch die Antragsformulare (Kostenblatt)  für die Kurzzeitpflege und Tagespflege um nachrichtliche Angaben zur Wertschöpfung von Auszubildenden nach PflBG ab dem 2. Lehrjahr ergänzt und abgestimmt. Zum Hintergrund s. die am 11.02.2021 abgestimmten Ergänzungsvereinbarungen zum Rahmenvertrag KUPF und TAPF sowie im Kontext die Rahmenvertragsergänzung vollstationär bzw. Fachgruppendiskussion.

Zur Vollständigkeit ist nebenstehend auch das Antragsblatt vollstationäre Pflege hinterlegt (Stand 26.01.2021). Gegenüber der bisherigen Version (s. verlinkten Artikel) ist nun das Häkchen „Genauigkeit wie angezeigt“ ausgewählt und es kommt nicht mehr zu Rundungsunterschieden  bei der Antragsprüfung.

Fachgruppe StatPflegVers: Protokoll der FG-Sitzung vom 09.02.2021

AG § 75 SGB XI - Aktualisiertes Antragsblatt (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT) - Stand Dezember 2020

20 1225 KBL TAPf 2020 2021

spreadsheet 20 1225 KBL KUPf ab 09 2020 80% (30 KB)