AG § 75 SGB XI - Aktualisiertes Antragsblatt (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT) - Stand Dezember 2020

Die AG §75 SGB XI hat im Dezember 2020 das Antragsformular (Kostenblatt)  für die vollstationären Pflegeeinrichtungen um nachrichtliche Angaben zur Wertschöpfung von Auszubildenden nach PflBG ab dem 2. Lehrjahr ergänzt und abgestimmt. Zum Hintergrund vgl. nebenstehend Artikel Rahmenvertragsergänzung und Fachgruppendiskussion. Das Antragsblatt ist abgestimmt und ist ab sofort zu verwenden.

AG § 75 SGB XI - Sachstand der Verhandlung am 28.10.2020 u.a. zum Entwurf 3. Ergänzungsvereinbarung zum Rahmenvertrag zur Abbildung der "Wertschöpfung" gem. § 27 Absatz 2 PflBG

AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Anträge (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT TAPF) - Stand Oktober 2020

20 1215 KBL VOLL ab 01 01 2021