LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 28. Februar 2018

Aktualisierung vom 01.10.2018: Die genehmigte Niederschrift über die 58. Sitzung des Landespflegeausschusses vom 28.02.2018 mit Anlagen ist nebenstehend als Download für Mitgliedsorganisationen hinterlegt.

Aktualisierung vom 29.05.2018: Die Entwurfsfassung vom 23.05.2018 der Niederschrift über die 58. Sitzung des Landespflegeausschusses vom 28.02.2018 mit Anlagen ist nebenstehend als Download für Mitgliedsorganisationen hinterlegt. Die Protokollkontrolle erfolgt zu LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 1. Juni 2018.

Für Mitgliedsorganisationen sind nebenstehend die Einladung zur 58. Sitzung des SGB XI-Landespflegeausschusses am 28. Februar 2018 mit dem Entwurf der Tagesordnung und den entsprechenden Anlagen hinterlegt (als pdf-Sammelmappe).

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der „Bericht aus der UAG „Kooperationsgremium zur Entbürokratisierung der Pflegedokumentation“, die Vorstellung des Projektes „ARRIVO Berlin“, der Vorschlag des Landesseniorenbeirats zur Themenannäherung an die „aktuelle Versorgungssituation ambulante Pflege gem. SGB XI im Land Berlin“ oder Folgerungen aus dem Koalitionsvertrag Bund für die Pflegepolitik in Berlin.

Ferner ist der noch nicht abgestimmte Protokollentwurf der LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 13. Oktober 2017  im diesem Artikel ergänzt (u.a. Vorstellung SenGPG pflegepolitische Schwerpunkte Berlin, Ergebnisse Lotsen im Versorgungsystem (80plus) oder IMPS Strukturvorschlag Strukturmodell).

LPA - Sitzung des Landespflegeausschusses am 13. Oktober 2017

LPA - Landespflegeausschuss in der 18. Legislaturperiode des Berliner Abgeordnetenhauses ab Mai 2017

pdf 18 0228 LPA Niederschrift 58 Sitzung LPA genehmigt (30 KB)

pdf 18 0228 LPA Protokollentwurf mit Anlagen (3.49 MB)