Werbematerial Weihnachtsmarken 2017 / Wohlfahrtsmarken 2018

Information des Paritätischen Gesamtverbandes

Beigefügt übersenden wir Ihnen das Bestellformular für das kostenfreie Werbe- und Informationsmaterial der neuen Weihnachtsmarke 2017 und den Wohlfahrtsmarken 2018.
Wir bitten um Mitteilung Ihres Bedarfs bis 14.08.2017.

Die Weihnachtsmarke mit dem Titel "Vom Himmel hoch" zeigt das Motiv aus dem Gemälde „Anbetung der Könige“ um 1445 von Stefan Lochner, das sich im Kölner Dom am Dreikönigsaltar befindet Erstausgabetag ist der 02. November 2017.

Die in 2014 begonnene Serie „Grimms Märchen“ wird auch in 2018 fortgesetzt. Nach der homogenen Gestaltung in den letzten vier Jahren gibt es nun einen deutlichen stilistischen Bruch. „Der Froschkönig“ präsentiert sich frisch, frech und modern. Professor Johannes Graf ist es hervorragend gelungen, die klassischen Motive zeitgemäß auf kleinstem Raum darzustellen.
Der Erstausgabetag hierfür ist am 01. Februar 2018.
Sobald uns die Freigabe der Motive vorliegt, werden wir Sie umgehend unterrichten.

Wir laden Sie weiterhin ein, sich an der Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken-Kampagne aktiv zu beteiligen. Mit Hilfe des erzielten Erlöses dieser Zuschlagsmarken können Ihnen Einnahmenquellen zur Aufrechterhaltung bzw. Verwirklichung Ihrer sozialen Maßnahmen und neuen Initiativen eröffnet werden.

Der Bezug der Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken erfolgt zum reinen Portowert über das Wohlfahrtsmarken - Vertriebszentrum des Paritätischen Gesamtverbandes. Das Ganze auf Rechnung und versandkostenfrei. Der beim Verkauf erzielte Zuschlagserlös verbleibt somit zu 100% bei Ihnen!

Desweiteren haben Sie weiterhin die Möglichkeit Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken als Dienstporto zum reinen Portowert ebenfalls versandkostenfrei zu beziehen

pdf Werbematerialbestelliste2017 2018 (2.24 MB)

pdf Dienstporto (223 KB)