Neuer Rahmenvertrag mit DELL // Hersteller von PCs und Notebooks

Eine Information des Paritätischen Gesamtverbandes

Sehr geehrte Damen und Herren,

DELL, einer der größten IT-Hersteller der Welt, räumt ab sofort allen Mitgliedern des Paritätischen bis zu 44 % Sonderrabatt ein. Das Angebot umfasst unter anderen:

• PCs
• Notebooks
• Tablet-Rechner
• Server-, Storage-, und Netzwerksysteme
• Aufbau kompletter Rechenzentren

Dell bietet innovative, zuverlässige und auf Standards basierende IT-Lösungen und Dienstleistungen. Gerade das Kundensegment Wohlfahrt profitiert von Dells flexiblen und skalierbaren Komplettlösungen, die neben zuverlässiger Hardware, Software und umfangreichen IT-Services vor allem die persönliche Beratung umfassen.  Dell bietet Mitgliedern des Paritätischen einen exklusiven Online Shop, der es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach ein Notebook oder PC zu konfigurierten und zu Sonderkonditionen zu bestellen. Im Anhang finden Sie zudem eine Preisliste. Die rabattierten Produkte erhalten Sie ebenfalls über unsere Vertriebsparter Cancom GmbH, Insight Technology Solutions GmbH und Logiway GmbH.

Wenn Sie Interesse an Server- und Storage-Lösungen für Ihr Rechenzentrum haben, wenden Sie sich bitte direkt an DELL oder die Vertriebspartner, um sich persönlich beraten zu lassen:

Dell GmbH - Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Dr. Carsten Schreiber

Tel: 0175 2690719

pdf  DELL Preisliste (155.02 kB)