Roncalli Weihnachtszircus Kartenvergabe nach Kriterien

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr haben wir zu unserer großen Freude wieder eine besondere Spende zu den Feiertagen bekommen: Eintrittskarten für die Weihnachtsvorstellung des Zirkus Roncalli. Wir bedanken uns herzlich bei Roncalli und dem Tagesspiegel, die damit wieder Familien unterstützen, die sich einen Besuch der Weihnachtsvorstellung aufgrund ihre geringen Einkünfte nicht leisten könnten.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband hat jetzt die schöne Aufgabe, 28 Mitgliedsorganisationen mit maximal je 10 Karten zu beschenken.

Wichtig: Die Karten sollen ausschließlich Familien mit geringem Einkommen gehen oder an Kinder, die ohne Eltern aufwachsen. Die Karten werden also ausschließlich nach diesen genannten Kriterien vergeben. Zudem sollten der Gerechtigkeit halber andere Bewerberinnen und Bewerber bedacht werden als im letzten Jahr.

Haben Sie in Ihrer Arbeit Kontakt zu den genannten Zielgruppen und Bedarf an Karten? Bitte senden Sie uns Ihre Rückmeldung spätestens bis zum 23. November an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie werden von uns benachrichtigt und können die Karten bei der Mitgliederversammlung am 29. November ab 16 Uhr in Empfang nehmen.

Die Karten sind gültig für den Weihnachtscircus am Freitag 20. Dezember um 15 Uhr im Tempodrom.

Ihr Team des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin