Mitgliederversammlung am 26.11.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Mitgliederversammlung des Paritätischen Berlin findet in diesem Jahr am 26.11. ab 15 Uhr in der Jerusalemkirche, Lindenstraße 85, 10969 Berlin (Jüdisches Museum) statt. Die Einladungen werden – wie immer – 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin versandt, d.h. in diesem Jahr am 7.11.2014, bitte notieren Sie den Termin jedoch bereits heute in Ihrem Kalender.

In diesem Jahr wird der Beirat neu gewählt. Eine Briefwahl oder Übertragung der Wahlberechtigung an Bevollmächtigte ist nicht möglich, nur anwesende wahlberechtigte Mitglieder können an der Wahl teilnehmen.

Der Beirat berät den Vorstand und besteht aus sieben Mitgliedern, davon werden vier Mitglieder gewählt und drei direkt vom Vorstand benannt. Der Beirat gibt Anregungen zur Arbeit des Vorstandes und nimmt insbesondere zu folgenden Angelegenheiten Stellung:

a)    zu Vorlagen von grundlegender Bedeutung,
b)    zur Jahresrechnung,
c)    zur Anstellung der Geschäftsführung.

Wer zur Wahl in den Beirat vorgeschlagen wurde, entnehmen Sie bitte der Beilage im aktuellen Rundbrief von Oktober.

Auf Grund der diesjährigen Beiratswahlen ist die Teilnahme an der Mitgliederversammlung, neben dem Erhalt wichtiger Informationen und die Möglichkeit des fachlichen Austausches, umso bedeutender.

Ich freue mich, Sie daher am 26.11.2014 in der Jerusalemkirche begrüßen zu können.

i.A. Regina Schödl

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband LV Berlin e.V.
Referat Soziales

Brandenburgische Straße 80, 10713 Berlin