KONFETTI IM KOPF - Demenz berührt mit vielen Gesichtern: Einladung für den 23. und 24. Oktober 2009

FG StatPflegVers (385)

Der Verbund für integrative Angebote (VIA) informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich zur Eröffnung der Kampagne "Konfetti im Kopf" im Berliner Hauptbahnhof (Eingang Washingtonplatz) am 23.10.2009, um 11:00 Uhr und zur Auftaktveranstaltung am 24.10.2009 um 14:30 Uhr auf dem Pfefferberg (Zugang: Schönhauser Allee 176) ein (siehe Einladungskarte im Anhang) .

Bringen Sie Freunde und Bekannte mit. Leiten Sie diese eMail gerne an Partner, Freunde und Bekannte weiter.

Nach langer Vorbereitung ist es jetzt endlich soweit. Die Öffentlichkeitskampagne "Konfetti im Kopf - Demenz berührt mit vielen Gesichtern" startet mit politischer Prominenz, Künstlern, Angehörigen, Unterstützern und Interessierten am 23.10.2009 auf dem Berliner Hauptbahnhof. Einen Tag später wird in einer großen Auftaktveranstaltung die Aktionsdekade auf dem Pfefferberg (Schönhauser Allee 176, U2 Senefelder Platz) eröffnet. Open-Air-Fotoausstellung, Lesungen, Vorträge, Workshops, Kino und Theater zeigen facettenreiche Einblicke zum Thema Demenz. Eine Programmübersicht finden Sie unter http://www.konfetti-im-kopf.de/aktionen/begleitprogramm.html .

Alle sind herzlich eingeladen für eine breite Öffentlichkeit zu sorgen, damit das Thema Demenz in der Gesellschaft stärker wahrgenommen wird und neben den mit dem Thema verbundenen Problemen auch mutmachende Aspekte und Stärken von Menschen mit Demenz beleuchtet werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.konfetti-im-kopf.de .

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Nobert Lassek und Ralf Möller-Flohr
Geschäftsführung