Login

Aufgrund der aktuellen Lage hat das Land Berlin entschieden, eine spezielle Unterkunft für geflüchtete Menschen einzurichten, die positiv auf Covid-19 getestet worden sind, jedoch nicht intensiv und stationär versorgt werden müssen, sich aber für mehrere Tage bzw. Wochen in Quarantäne begeben müssen. Hiermit soll die beengte Situation in den Gemeinschaftsunterkünften entzerrt und mögliche Neuansteckungen in den Unterkünften vermieden werden.

Unsere Mitgliedsorganisation Albatros hat sich kurzfristig bereit erklärt, diese Einrichtung ab sofort zu starten. Hierfür werden nun dringend Menschen gesucht, die sich an dieser wichtigen Aufgabe beteiligen können.

Wir bitten die angehängte Stellenausschreibung so weit wie möglich weiterzuleiten, damit schnell Unterstützung gefunden werden kann und die Menschen versorgt werden können.

 

 

Verknüpfte Artikel:

 


Downloads für Mitglieder:

pdf 20200326 Stellenausschreibung (47 KB)

 

Go to top