Newsletter „ZUWENDUNGSRECHT AKTUELL“ NR. 16 – August 2015

Bitte beachten Sie den Newsletter im Dateianhang mit den aktuellen Gruppenberatungsterminen sowie verschiedenen Themenstellungen zum Zuwendungsrecht.

Für die Gruppenberatungen können Sie sich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Beratungen werden mit max. 15 Personen durchgeführt. Wir bitten darum nur einen Teilnehmer pro Träger anzumelden. Falls der angemeldete Teilnehmer verhindert ist, können Sie einen Ersatzeilnehmer benennen.

Neuigkeiten zum Thema Zuwendungsrecht, die Beratungstermine sowie den Newsletter finden Sie jetzt auch in einem gesonderten Themenbereich unseres Internetportals PariExtra (www.pariextra.de
). Falls Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, wenden Sie sich bitte an Herrn Markus Pleyer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel: 030 / 86001 – 623).

pdf Zuwendungsrecht aktuell Nr 16 Aug 2015 (245 KB)