Start der Spendenaktion des Tagesspiegels

Liebe Mitglieder,

sehr viele Projekte aus dem Paritätischen Bereich haben in den letzten Jahren Fördermittel aus der vorweihnachtlichen Spendenaktion des Tagesspiegel erhalten. Wir möchten Sie deshalb darauf aufmerksam machen, dass eine Bewerbung um die Spendenmittel ab sofort möglich ist. Lesen Sie mehr zum Thema im Tagesspiegel vom 1.Oktober: http://www.tagesspiegel.de/berlin/spendenaktion/tagesspiegel-spendenaktion-ihr-einsatz-fuer-menschen-helfen-ist-jetzt-gefragt/8868964.html

Der Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2013. Denken Sie bei Ihrer Bewerbung daran, dass es nicht nur um die Verteilung von Spenden sondern auch um die Berichterstattung über die Arbeit sozialer Projekte geht. Stellen Sie interessante, anschauliche Materialien zusammen – gern zwei, drei Fotos für Jury und Redaktion (keine CDs oder DVDs). Das Ganze bitte per Post an den Tagesspiegel, Spendenverein „Menschen helfen!“, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin. Viel Glück!

Mit besten Wünschen

Elfi Witten Pressesprecherin Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin