Vorstellung des Jahresberichts 2012 des Landesamtes für Gesundheit und Soziales

Zwischenzeitlich wurde der Jahresbericht eingestellt und kann heruntergeladen werden (20 MB !).

Der Bericht der Heimaufsicht ist ab Seite 44 ff. zu finden.

Anlässlich der Veröffentlichung des Jahresberichts 2012 des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (LAGeSo) laden der Senator für Gesundheit und Soziales, Mario Czaja, und der Präsident des LAGeSo, Franz Allert, für den 17.07.2013, 10:00 Uhr zu einem Pressefrühstück in das Waschhaus, WIB Integ GmbH,  Storkower Str. 50, 10409 Berlin ein. Schwerpunktthemen werden gemäß der Pressemitteilung der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales vom 12.07.2013 sein:

• Asyl in Berlin – Unterbringung in Berlin
  • Transparenz in der Pflege – Prüfberichte online
  • Inklusion – Arbeit und Ausbildung für Menschen mit Handicap
  • Menschen mit Behinderung – der neue Schwerbehindertenausweis
  • Gastärzte in Berlin – mehr als Wissenstransfer
  • Badegewässer – alles im grünen Bereich

Anmeldungen zu dem Pressefrühstück werden erbeten telefonisch unter 90229-1014 oder 90229-1001 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .