Login

Aufruf zu Mitmachaktionen am Freiwilligentag am 18. und 19. September

Der Paritätische beteiligt sich wieder am Freiwilligentag. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Organisationen Lust bekommen, für den 18./19. September eine Mitmach-Aktion zu organisieren und Menschen zum ehrenamtlichen Engagement einzuladen.

Wer eine Mitmach-Aktion über www.freiwilligentag.berlin/aktion-anmelden anmeldet, erhält über die Geschäftsstelle Bezirke ein Info-Paket mit Flyern und Plakaten. Die Kolleg/innen der Geschäftsstelle beraten auch bei der Planung, Durchführung und Dokumentation der Mitmach-Aktionen. Am 30. September sind alle Freiwilligen zu einer Dankeschön-Party im Gebäude des Tagesspiegels eingeladen. Alle weiteren Informationen gibt es auf www.freiwilligentag.berlin und www.facebook.com/FreiwilligentagBerlin.
 
Nachfragen auch an
Nina Peretz
Paritätischer Wohlfahrtsverband
Landesverband Berlin e. V.
Stv. Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Brandenburgische Straße 80, 10713 Berlin
Tel: 030 86 001-123
Fax: 030 86 001-140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
paritaet-berlin.de
facebook.com/ParitaetBerlin
twitter.com/ParitaetBerlin

 

Verknüpfte Artikel:

 

Downloads:

pdf Flyer Freiwilligentag 2015 (295 KB)

Downloads für Mitglieder:

 

 

Go to top