Themenrunden 2013. Soziale Fragen in Spandau von A wie Armut bis Z wie Zukunft

Soziale Fragen in Spandau von A wie Armut bis Z wie Zukunft - Diskutieren Sie mit uns zu Bildung, Gesundheit, Wohnen und Jobs in Spandau! Einladung zu 4 Themenrunden in 2013. Die Geschäftsstelle Bezirke des Paritätischen LV Berlin e.V. führt gemeinsam mit dem Gemeinwesenverein Heerstraße Nord/Kulturzentrum Gemischtes im Jahr 2013 eine Veranstaltungsreihe „Soziale Fragen in Spandau“ durch. Wir werden vier Themenrunden mit den Schwerpunkten Bildung, Gesundheit, Wohnen und Jobs rund um Armut und Zukunft bearbeiten. Beleuchtet werden dabei stets die Herausforderungen der Auswirkungen von Armut auf das Leben der Menschen, auf die soziale, gesundheitsfördernde, kommunale und nachbarschaftliche Arbeit im Bezirk. Weitere konkrete Informationen dazu und die Einladungen sind beigefügt.

pdf  Ausschreibung Soziale Fragen in Spandau (168.15 kB)