Freikarten - ZDF - Quizshow - 13./14.05.2014

Dienstag 13.05.2014 + Mittwoch 14.05.2014 jeweils 19 Uhr Studio Berlin Adlershof, Am Studio 20c, 12489 Berlin

Johannes B. Kerner präsentiert  erneut die große Wissensschlacht in zwei Primetime-Shows

Auch in diesem Jahr geht es wieder um Alles oder Nichts: Ein Kandidat stellt sich fünf klugen Köpfen, um „Der Quiz-Champion 2014“ zu werden. Es ist ein ungleicher Kampf – David gegen Goliath. Auf der einen Seite steht der Herausforderer, der mit seinem Wissen 250.000 € gewinnen will. Auf der anderen Seite sitzen fünf prominente Experten, die es in ihren Spezialgebieten zu schlagen gilt: Jürgen von der Lippe ist Experte für „Literatur“, Sternekoch Alexander Herrmann tritt in der Kategorie „Ernährung“ an, Comedian und Weltenbummler Dieter Nuhr ist Experte für „Erdkunde“ und erneut stellt sich Moderator Steffen Hallaschka den Herausforderern in der Kategorie „Zeitgeschehen“ – wird dieses Mal jemand an ihm vorbei kommen?

Auch in der Finalshow müssen sich die Kandidaten gegen fünf Experten beweisen: Prof. Dr. Guido Knopp ist erneut der Experte für „Neuere Geschichte“, Sportreporter Marcel Reif tritt in der Kategorie „Sport“ an, Schauspielerin Katharina Thalbach in „Literatur“ sowie Fernsehkoch Tim Mälzer in der Kategorie „Ernährung“.   Sollten es mehrere Kandidaten schaffen, alle Experten zu schlagen, kommt es zum großen Finale und Herausforderer tritt gegen Herausforderer an, denn: nur einer kann „Quiz-Champion 2014“ werden.

Gerne bieten wir Ihnen für diese beiden Show-Events Freikarten an.

Karten können Sie direkt bestellen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (Bestellungen per Telefon sind nicht möglich).  Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung das gewünschte Datum, die Kartenanzahl und Ihre Postanschrift für den Kartenversand an. Bei Rollstuhlfahrern bitten wir um Voranmeldung!

•          Kartenvergabe solange Vorrat reicht -   Wir würden uns freuen, Sie als Zuschauer begrüßen zu können.

ZDF-Zuschauerredaktion

_______________________________________