Seminare für das Personalwesen - Mitarbeitergespräch, Rechtsprechung, Jahresendtagung

Eine Information des Paritätischen Persnalforums:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unseren Weiterbildungen möchten wir Sie voranbringen und Ihnen die Informationen geben, die für Sie aktuell und wesentlich sind. Gerade für Entscheider und Mitarbeiter im Personalwesen bieten wir in diesem Herbst diverse interessante Seminare an:

Mitarbeiter-Jahresgespräche führen

Die Referentin vermittelt in einer kleinen Seminargruppe den verantwortungsvollen Umgang mit diesem Instrument, um für Vorgesetzte und Mitarbeiter den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

• Termin: Donnerstag, 31. Oktober 2013
• Veranstaltungsort: Der Paritätische Berlin, Brandenburgische Straße 80, 10713 Berlin
• Veranstaltungszeit: 09.00 - 17.00 Uhr
• Teilnahmegebühr für Mitglieder: 159,- €
• Referentin: Dietgard Salein (Personalberaterin)
• Zielgruppe: Führungskräfte und Personalleiter, die Mitarbeitergespräche führen

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie online unter: http://www.paritaetisches-personalforum.de/personalforum/seminare/details/article/mitarbeiter-jahresgespraeche-fuehren-1/?tx_ttnews[backPid]=1937&cHash=32f576a663e0fde1762e0e0c7c242219

Herbstrunde Arbeitsrecht (Aktuelle Rechtsprechung und Gesetzesvorhaben)

Unser Klassiker! Damit Sie als Arbeitgeber den Überblick über aktuelle Rechtsprechung und Gesetzesvorhaben behalten, laden wir Sie herzlich zum Arbeitsrecht-Workshop Herbstrunde mit Dr. Martin Fenski ein.

• Termin: Dienstag, 26. November bis Mittwoch, 27. November 2013
• Veranstaltungszeit: 1.Tag: 10.00 - 17.00 Uhr / 2.Tag: 09.00 - 16.00 Uhr
• Teilnahmegebühr für Mitglieder: 249,- €
• Referent: Dr. Martin Fenski (Vorsitzender Richter am Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg)