ISP - Jahresbericht für die Jahre 2016 bis 2019

Der ISP-Jahresbericht für die Jahre 2016 bis 2019 ist nebenstehend als Entwurf hinterlegt.  Mit dem Integriertes Sozialprogramm (ISP) werden Maßnahmen und Projekten zur Sicherung und Weiterentwicklung der sozialen Infrastruktur im Land Berlin gefördert. Weitere Informationen unter: https://www.berlin.de/lageso/soziales/zuwendung/integriertes-sozialprogramm/

Nachrichtlich hinterlegt ist die im Dezember 2020 unterzeichnete Kooperationsvereinbarung zur Umsetzung des Integrierten Sozialprogramms 2021-2025.

BTV/ISP - Jahresbericht 2019 des Landesrechnungshofs Berlin u.a. zu Betreuungsvereinen (BTV) und dem Integrierten Sozialprogramm (ISP)

ISP - Integriertes Sozialprogramm (ISP) Jahresbericht 2015 & Anhörung Ausschuss „Arbeitsschwerpunkte und finanzielle Förderung des Integrierten Sozialprogrammes" am 29.06.2017

Jahresbericht 2013 zum Integrierten Sozialprogramm (ISP)

Mhd - Jahresbericht 2020 der Berliner Mobilitätshilfedienste