Login

 

Das ZDF wird im Talk-Magazin „dunja hayali“ (mittwochs nach 22 Uhr im ZDF) das Thema „wohnungslos trotz Arbeit“ behandeln. Zunächst im Rahmen einer Reportage, danach in einer Gesprächsrunde im Studio. Dafür suchen wir nach Protagonisten, die bereit wären, sich von uns porträtieren zu lassen, und die sich vielleicht sogar vorstellen könnten, zur Sendung ins Studio zu kommen.

Menschen, die täglich im ersten Arbeitsmarkt arbeiten gehen und die trotzdem in einer Notunterkunft oder vielleicht sogar auf der Straße leben müssen, weil sie einfach keine bezahlbare Wohnung finden. Unsere Moderatorin Dunja Hayali interessiert sich selbst sehr für dieses Thema und wird deshalb als Reporterin vor Ort sein. Deshalb wäre es optimal, wenn wir am 29. Juni drehen könnten. Die Sendung selbst wird am 5. Juli stattfinden.

Es wäre toll, wenn sich Menschen finden würden. Ich freue mich auf Rückmeldung.

Mit den besten Grüßen aus der Redaktion, Jochen Klöck

Jochen Klöck
Redaktion „dunja hayali“

Büro: +49 (30) – 726 216-136
mobil: +49 (175) – 581 9625
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Verknüpfte Artikel:

 

Downloads:

 

Downloads für Mitglieder:

 

 

Go to top