Vorschläge Nominierung Fachausschüsse der BAGW

Gemäß § 13 Nr. 6 der Geschäftsordnung der BAG Wohnungslosenhilfe  werden die Fachausschussmitglieder für die Dauer einer Vorstandsperiode berufen. Da die laufende Vorstandsperiode mit dem 31.12.2015 endete und der Vorstand im November 2015 neu gewählt wurde, muss für die nächste Vorstandsperiode (2016-2019) eine Erneuerung des Mandats oder eine Neuberufung stattfinden.

Als Vorstandsmitglied würde es der Gesamtverband sehr begrüßen, wenn die Paritätische Trägergruppen in allen Fachausschüssen vertreten wäre. Daher würde ich mich freuen, wenn wir uns in der nächsten Vorstandsperiode auch an den  Fachausschüssen Gesundheit und Dokumentation/ Statistik  aktiv beteiligen würden.

Es wäre schön, wenn Sie interessierte Praxisvertreter/-innen darauf aufmerksam machen könnten. Über eine zeitnahe Rückmeldungen und Hinweise freut sich Frau Sauermann vom Gesamtverband. Für weitere Rückfragen zur Arbeit in den Fachausschüssen steht sie Ihnen bei Interesse gern zur Verfügung.

Gabriele Sauermann
Referentin Gefährdetenhilfe