Versteigerung von Kunstwerken zugunsten des Nachtcafes des „Unter Druck – Kultur von der Strasse e.V.“ für Obdachlose

Spendenaufruf und Einladung zur Auktion am 08.12.2015 von 19:00-24:00 Uhr in der Urban Spree Galerie

Die Siebdruckwerkstatt Czentrifuga des gemeinnützigen Vereines „Unter Druck – Kultur von der Strasse e.V.“ (Obdachlosenverein) organisiert in Kooperation mit Serigraffeur am 08.12.2015 von 19:00-24:00 Uhr in der Urban Spree Galerie eine Versteigerung von Kunstwerken zugunsten des Nachtcafes für Obdachlose. Der Auktionator ist coost lardy cake. Kulturell wird der Abend von der Kimono-Fashion-Show aus dem Hause Czentrifuga begleitet.

Für die Auktion werden ab jetzt Kunstwerke gesammelt. Sie können an folgenden Stellen abgegeben werden:

• Czentrifuga, Markgrafendamm 24c, 10425 Berlin

• Serigraffeur, Dirschauer Str. 1, 10245 Berlin

• Superlife kiosk, Raumerstr. 40, 10437 Berlin

Damit die Versteigerung ein Erfolg wird, ist Eure Unterstützung und rege Beteiligung gefragt!

Die zu versteigernden Werke sind unter folgendem Link zu sehen: www.flickr.com/photos/96888601@N02/albums/72157660501763128

Wenn Sie spenden möchten, finden Sie hier die Informationen: www.betterplace.org/de/projects/34032-kaltehilfe-fur-obdachlose-bei-unter-druck-e-v-1-quartal-2016

Danke für Eure Unterstützung und viel Spaß bei der Versteigerung wünscht Ihnen

Unter Druck – Kultur von der Strasse e.V.