Zirkus-Karten für betreute Kinder. Eine Weihnachtsaktion von Roncalli, Tagesspiegel und Paritätischem

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitgliedsorganisationen,

der Tagesspiegel und Zirkus Roncalli stellen in diesem Jahr wieder für Kinder, die in Paritätischen Einrichtungen leben bzw. betreut werden, kostenlos Eintrittskarten für die Heiligabend-Vorstellung (ab 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr) zur Verfügung.

Wir bitten Sie um eine Rückmeldung, wenn Sie Eintrittskarten für Ihre Einrichtung zur Weitergabe an betreute Kinder wünschen. Wir haben den Kooperationspartnern Roncalli & Tagesspiegel zugesichert, dass die Karten bedürftigen Kindern (inkl. ihren Betreuungspersonen) bzw. Familien mit geringem Einkünften zu Gute kommen.

Bitte senden Sie bei Interesse eine Mail (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit der Anzahl der benötigten Karten. Diese müssten dann nach einer Bestätigung (per Mail durch uns) in der Landesgeschäftsstelle bis zum 20. Dezember abgeholt werden.

Das Kartenkontingent ist begrenzt. Wir hoffen, dass wir durch eine gute Verteilung allen (berechtigten) Kindern einen Zugang ermöglichen können. Leider haben wir keine Rolli-Platzkarten zur Verfügung. Es müssen bei einem Besuch der Vorstellung Treppen überwunden werden.

Wir hoffen, dass wir Sie mit dieser Aktion in Ihrer Arbeit unterstützen können. Zur Information füge ich unsere Presse-Mitteilung über den Heiligabend-Besuch 2011 bei.

Übrigens: Der Paritätische Berlin ist auch bei Facebook und Twitter zu finden. Schauen Sie doch mal rein:

Miguel-Pascal Schaar

Leiter Verbandskommunikation und Pressesprecher

PARITÄTISCHER Wohlfahrtsverband

Landesverband Berlin e.V.

verknüpfte Artikel

pdf  PM 500 Mal Roncalli Weihnachten für arme Kinder 22 Dez 2011 (58.62 kB)

Downloads für Mitglieder