Wohnungslosenhilfe mischt sich ein. BAGW Bundestagung 2013

Eine Information des BAGW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V. veranstaltet vom 25. bis 27. September 2013 ihre diesjährige Bundestagung in Dortmund.

Wohnungslosenhilfe mischt sich ein

Integrierte Aktion gegen zunehmende Armut und sozialen Ausschluss

Bundestagung 2013 der BAG Wohnungslosenhilfe e.V., Dortmund, 25. bis 27. September 2013

Ab sofort können Sie sich zurBundestagung der BAG Wohnungslosenhilfe in Dortmund anmelden. Dazu haben wir das vorläufige Tagungsprogramm (siehe Anhang) noch einmal überarbeitet und aktualisiert.

Bitte benutzen Sie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung unter http://www.bagw.de/index2.html/.

Oder schicken Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per Fax (05 21-14 39 6-19) oder Post an die Geschäftsstelle der BAG Wohnungslosenhilfe.

Für Kolleginnen und Kollegen aus den ostdeutschen Bundesländern bieten wir bei dieser Bundestagung insbes. das Forum I „Wohnungslosigkeit und Wohnungslosenhilfe in Ostdeutschland – Zur Notwendigkeit einer koordinierten „Initiative Ost“ an. Da viele Stellen im Osten personell sehr schlecht ausgestattet sind, bieten wir zu einem Sonderbeitrag von 120,- € für den 26. September 2013 auch den eintägigen Besuch der Bundestagung an. Wir hoffen, dass viele ostdeutsche KollegInnen davon Gebrauch machen, um der koordinierten Initiative Ost der BAG W das notwendige Gewicht zu verleihen.

Ein endgültiges Tagungsprogramm mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen und Mitwirkenden werden wir Ihnen Mitte Juni zukommen lassen.

Dr. Rolf Jordan

(Tagungsleiter)

pdf  Anmeldung BAGW Bundestagung 2013 (131.06 kB)

pdf  Vorl. Programm BAGW Bundestagung (126.43 kB)