UAG-Treffen am 11. 09. 2009

Die Ergebnisse aus dem UAG-Treffen am 11. 09. 2009 in schriftlicher Form sind für die Paritätischen Mitglieder zur Kenntnisnahme hinterlegt. Unter anderem beschlossen wurde die gemeinsame Erarbeitung eines standardisierten Hilfebedarfserfassungsrasters in einer kleinen Arbeitsgruppe. Paritätische Leistungserbringer im Maßnahmenfeld, die sich hier im Vorfeld der Erstellung mit Gestaltungsvorschlägen engagieren wollen, sollten bitte ihre Verfahrensvorschläge möglichst bald an die LGS Parität richten. Für die Unterstützung vorab herzlichen Dank.

Die Vorlage für den Leistungstyp WUW mit Stand vom 11.09. 2009 wurde für Paritätische Mitgliedsorganisationen nebenstehend als Download hinterlegt. Die aktualisierte Arbeitsfassung ersetzt jeweils die zuvor z.K. gegebenen Textfassungen

UAG § 67 Arbeitstreffen am 28. 08. 2009

pdf UAG 4/7/9 - § 67 Ergebnisse des Arbeitstreffens am 11.09.2009 (11.39 kB)

pdf Leistungstyp: WuW für den Personenkreis nach § 67 SGB XII. Stand: 11. 09. 2009 (34.21 kB)