Veranstaltung zu ambulant betreuten Wohngemeinschaften

Der Verein für Selbstbestimmtes Wohnen im Alter (SWA e.V), die Freunde alter Menschen (FaM e.V.) und der Verein zur Förderung altersgerechten Wohnens (FaW e.V.) laden zu folgender Veranstaltung ein, die vom Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend gefördert wird:

VII Innovationsforum . Verbraucherschutz in Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz .
Ambulant betreute Wohngemeinschaften: Ist das Modell gescheitert?

Wir würden uns freuen wenn wir Sie in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, am 10. September begrüssen dürfen.

Anbei senden wir Ihnen Flyer und Plakat für die Veranstaltung, bitte reichen Sie diese Einladung an Interessierte weiter und fordern Sie Flyer oder Plakat an, wir senden Ihnen diese gerne kostenfrei zu. Flyer und Plakate können angefordert werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 4404 4308.

pdf Flyer VII. Innovationsforum 2010 - Verbraucherschutz in Demenzwohngemeinschaften (387.75 kB)

pdf Plakat zum VII. Innovationsforum 2010- Verbraucherschutz in Demenzwohngemeinschaften (425.32 kB)