Umfrage des Landesseniorenbeirats Berlin: "Engagement von und für Senior*innen" (Rückmeldungen erbeten bis 31.08.2018)

Der Landesseniorenbeirat Berlin startet eine Umfrage zum Engagement von und für Senior*innen. Ziel ist, Änderungen von Rahmenbedingungen für das Engagement im Land Berlin zu benennen, damit noch mehr Menschen älter als 60 Jahre sich engagieren oder die aktuell Aktiven ihr Engagement ausweiten können.

Weitere Informationen unter: http://www.ü60.berlin/index.php?ka=1&ska=1&idn=449&idr=17

Download des Fragebogens unter: pdf: www.xn--60-wka.berlin/download/?file=2018_lsbb_umfrage_engagement_von_und_fuer_seniorinnen.pdf

Download des Fragebogens unter Word: www.xn--60-wka.berlin/download/?file=180427_lsbb_umfrage_engagement_von_und_fuer_seniorinnen__word_ohne_layout.docx

Einsendeschluss an den Landesseniorenbeirat Berlin ist der 31. August 2018: Rücksendung per Fax an 030-9018-22734 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte geben Sie Ihre Rückmeldung auch in Kopie dem Paritätischen Berlin, Referat Altenhilfe und Pflege zur Kenntnis.

Hintergrund: Der Landesseniorenbeirat Berlin (LSBB) berät auf der Grundlage des Berliner Seniorenmitwirkungsgesetzes das Abgeordnetenhaus von Berlin und den Senat von Berlin in seniorenpolitisch wichtigen Fragen. Der Paritätische ist Mitglied des LSBB.