FAW Zimmerbörse für Demenz-Wohngemeinschaften

wir möchten Sie auf ein ein neues Angebot des Vereins zur Förderung altersgerechten Wohnens e.V. aufmerksam machen, das uns mit folgendem Wortlaut übermittelt wurde:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie auf unser neue Online Zimmerbörse aufmerksam machen: www.faw-zimmerboerse.de
Hier finden Sie freie Zimmer in ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz und können Sie können sich ein Bild machen wo die Wohngemeinschaften liegen und einen ersten Eindruck anhand der eingestellten Fotos erhalten. Wir hoffen das dieses Portal zu einer echten Hilfe für alle pflegenden Angehörigen und professionellen Helfer wird. Vielleicht wagen Sie mal einen Blick. Die Seite wird im Laufe der Zeit weiter ergänzt und mit weiteren Wohngemeinschaften aufgefüllt.
Bitte leiten Sie doch diese Mail an Interessierte weiter! Für Anregungen und Kritik sind wir Ihnen dankbar und so verbleibe ich

Christian Berges, 1. Vorsitzender